Häufige Fragen & Antworten

Wie sind die Öffnungszeiten?

Die Öffnungszeiten richten sich nach den vereinbarten Terminen.

Wie bekomme ich einen Termin?

Bitte fülle zunächst den Anfragebogen auf der Website aus. Sobald ich deine Anfrage erhalte, melde ich mich per e- mail oder telefonisch.

Wie alt muss ich sein, um tätowiert zu werden?

18 Jahre.

Was kostet ein Tattoo?

Der Preis eines Tattoos richtet sich nach Motiv, Größe, Stelle und Farbauswahl. Preisvereinbarungen treffen wir dann beim Besprechungstermin.

Wofür steht meine Anzahlung?

Die Anzahlung sichert dir deinen Termin, jedoch nicht den Entwurf. Je nach Motivgröße beträgt diese 50€ oder 100€ und wird mit dem Endpreis verrechnet, sofern du deinen Termin einhältst und dich für den Entwurf entscheidest. Wenn du den Termin nicht 2 Tage vorher absagst oder mit dem Entwurf unzufrieden bist, behalte ich die Anzahlung ein. Unter Einhaltung der 2 tägigen Frist, kannst du deinen Termin verschieben oder dir die Anzahlung abholen.

Wie pflege ich meine Tätowierung?

Hier kannst du dir die optimale Pflegeanleitung herunterladen

Pflegeanleitung herunterladen
Gibt es auch Gutscheine?

Ja! Bei Interesse fülle das Kontaktformular aus. Sobald ich deine Nachricht erhalte, melde ich mich telefonisch oder per e- mail.

Wie kann ich bei dir bezahlen?

Nur Barzahlungen sind möglich.

Worauf sollte ich vor dem Tätowieren achten?
  • keinen Alkohol konsumieren
  • keine blutverdünnenden Medikamente einnehmen
  • gut essen und gut trinken
Was muss ich zum Termin mitnehmen?
  • amtlicher Lichtbildausweis
  • Bargeld
  • GUTE STIMMUNG
Darf ich zu meinem Tattoo- Termin eine Begleitung mitnehmen?

Maximal eine Begleitperson ist erlaubt!

Kontakt

Wollt Ihr mich noch etwas persönlich fragen oder einen Termin ausmachen? Dann bitte kontaktiert mich einfach – ich freue mich auf eure Anfragen!

jetzt kontaktieren